Quantcast
Channel: Kommentare zu: 2. Liga: Apps der Vereine im Check (2)
Browsing all 30 articles
Browse latest View live

Von: fcspfanatik

Es kann sein das sie gerade aus dem store verschwunden ist wegen der neuen Saison. Ich benutze sie schon seid 2 Jahren.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Fabian

Okay, ich habe schon an mir gezweifelt. Sobald sie da ist, werde ich sie hier mit einbeziehen. Aber da es aktuell nichts öffentlich gibt, kann auch leider nichts bewertet werden

View Article

Von: Tobi72 [iOS]

Am 8.7 war der letzte Eintrag. Wie oben erwähnt, tippe ich mal, daß die Jungs am Update arbeiten. Sollte mindestens bis Freitag wieder in sein(hoffe ich)

View Article

Von: [iOS]

Es gibt aber auch ne Löwen App die finde ich echt gut

View Article

Von: Löwe1860 [iOS]

es gibt auch eine app vom tsv 1860… bitte genau ermitteln… und dieser kommentar den die redaktion da hinterlassen hat ist eine absolute frechheit! ihr macht euch mehr feinde als freunde! Bitte ändern,...

View Article


Von: St.Pauli [iOS]

Live Spiele von St.Pauli werden vom AFM Radio live kommentiert – im Rahmen der St.Pauli FM App. Ansonsten ist das die Radio App des Fc St.Pauli. Die andere App mit allen weiteren Infos wird wohl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Muulinho

Falls ihr demnächst auch die Bundesliga-Apps checkt: Die Hertha-App wird gerade überarbeitet und wird rechtzeitig vor unserer glorreichen Saison im Store erscheinen. )

View Article

Von: Jotter [Mobile]

Unberechtigter subjektiver Kommentar.

View Article


Von: löwenmichi [iOS]

Es gibt eine 60er App. Ich benutze sie seit einem Jahr. Es gibt liveticker, News… Die ist echt gut also bitte ändern.

View Article


Von: PauliWilli [iOS]

St. Pauli scheint die Apps tatsächlich nicht mehr zu betreiben. Entsprechende Nachricht von gestern: “Seit Anfang Juli werden die Apps von fcstpauli.com und fcstpauli.tv nicht mehr befüllt. Stattdessen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Marick [iOS]

Der KSC hat übrigens heute die lang ersehnte Überarbeitung der Webseite online gestellt. Dazu gab es auch eine komplett neue App für iPhone und Android. Lohnt sich also nochmal reinzuschauen und zu...

View Article

Von: Kleeblatt [Mobile]

Ich weiß nicht wo ihr sucht, aber die SpVgg Fürth hat selbstverständlich eine App. Eine bessere Recherche wäre wünschenswert

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Derderichbin

FCK App bekam grade ein Update

View Article


Von: Kristin

Also Ich habe Die kleeblatt App und finde sie richtig super !

View Article

Von: Nic

Die App verschwindet ja auch nicht, wenn sie nicht mehr aktualisiert wird. Das muss man schon selber machen. Der Internetanbieter ist pleite und der Vertrag im Sommer ausgelaufen.

View Article


Von: fcspfanatik

Es kann sein das sie gerade aus dem store verschwunden ist wegen der neuen Saison. Ich benutze sie schon seid 2 Jahren.

View Article

Von: Fabian

Okay, ich habe schon an mir gezweifelt. Sobald sie da ist, werde ich sie hier mit einbeziehen. Aber da es aktuell nichts öffentlich gibt, kann auch leider nichts bewertet werden 🙂

View Article


Von: Tobi72 [iOS]

Am 8.7 war der letzte Eintrag. Wie oben erwähnt, tippe ich mal, daß die Jungs am Update arbeiten. Sollte mindestens bis Freitag wieder in sein(hoffe ich)

View Article

Von: [iOS]

Es gibt aber auch ne Löwen App die finde ich echt gut

View Article

Von: Löwe1860 [iOS]

es gibt auch eine app vom tsv 1860… bitte genau ermitteln… und dieser kommentar den die redaktion da hinterlassen hat ist eine absolute frechheit! ihr macht euch mehr feinde als freunde! Bitte ändern,...

View Article
Browsing all 30 articles
Browse latest View live




Latest Images